Fuchsjagd 2023 in Spandau – Fotos und Ergebnisse

Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Wir hatten viel Spaß und waren trotzdem – oder gerade deshalb – erfolgreich.
Sieghard war zum 1. mal in Spandau dabei und räumte mit seinem Reiterbogen ab.
Der 1. Platz in der Klasse Primitivbogen/Reiterbogen war verdient.
Der geheimnisvolle Autor dieser Zeilen hatte am 2. Tag deutlich mehr Glück als am 1. Tag und konnte so noch soeben den 3. Platz in der gleichen Klasse ergattern.
Die weiteren Gilde-Schützen waren ebenfalls sehr erfolgreich, starteten aber in sehr starken Bogenklassen. Der Ruhm verfliegt ohnehin, die schönen Erinnerungen bleiben.

An Bär und seine Mitstreiter vom PSV: Wir hatten viel Spaß. Danke für das Turnier.

An die Bogenschützen der Gilde, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt was verpasst.

An unseren Sponsor der Wettkampfkleidung LINUS WITTICH Medien KG:
Vielen Dank für die coolen Jacken und Polos, die wir mit diesem ersten Auftritt in neuer Sponsor-Kleidung sicher angemessen in Szene gesetzt haben.

zu den Ergebnissen

zu den weiteren Fotos

Bogenklasse Primitivbogen/Reiterbogen
unser Dressmen Team in den Jacken von Linus Wittich

Ein Gedanke zu „Fuchsjagd 2023 in Spandau – Fotos und Ergebnisse

  1. Stefanie Engels

    Superklasse. Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Übrigens: Die Jacken sind erste Sahne! Danke an Linus Wittich. Unsere Männer sehen echt cool aus!!!

Kommentare sind geschlossen.