0 Gedanken zu „Images tagged "anjagen-2022-siegerehrung"

  1. Stefanie Engels

    Superklasse. Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Übrigens: Die Jacken sind erste Sahne! Danke an Linus Wittich. Unsere Männer sehen echt cool aus!!!

  2. theoE

    Alles perfekt gelaufen, keine Verletzten 🙂 .
    Dank an den Direktor, der danach sogar noch was zu Essen und Trinken spendierte 🙂

    Antworten
  3. Sieghard Bierholdt

    Mein Team ist aus unterschiedlichen, zuletzt gesundheitlichen Gründen arg geschrumpft, Uwe und ich.
    Wer also Lust und Zeit hat kann sich der Eventgestaltung gerne anschließen.
    Grüße Sieghard

    Antworten
  4. Sieghard Bierholdt

    Nach R mit Bundeswehr (Föderverein des KVK, Spendenfinanziert) und Theo:
    Standaufbau (3) und Betreuung , kleiner Wertungswettkampf mit 3 Pfeilen/ Schütze,
    Aufwand wird durch eine Spende an die SGi ausgeglichen.
    Wer mitmachen und unterstützen möchte-> bitte bis Anfang September melden.

  5. Sieghard Bierholdt

    Beginn soll um 13:00 sein, Nachtschießen folgt dann ab Einbruch Dunkelheit, ca 16.00